Über uns

Unsere Mission: Andere
Menschen glücklich machen.
Denn wir glauben, dass gutes Essen glücklich macht.

AUF DIE HAND ist ein modernes Unternehmen, das seit zehn Jahren die Fast-Food-Kultur in ganz neue Sphären hebt. Bei uns geht eine schnelle Zubereitung niemals auf Kosten von Qualität, Frische und Geschmack. Damit all unsere Speisen zu jeder Tageszeit köstlich schmecken, legen wir größten Wert auf ausgewählte Zutaten, die täglich frisch verarbeitet werden. Mit Hand und Verstand, Liebe und Leidenschaft.

„Modern“ bedeutet bei uns auch: Verantwortung übernehmen – Respekt zeigen! Wir bieten unseren Mitarbeitern ein faires und kollegiales Arbeitsklima mit familienfreundlichen Zeiten und Absprachen.

Ein maßgebendes Anliegen ist uns zudem nachhaltiges Produzieren. Unsere Verpackungen sind selbstverständlich umweltschonend und überwiegend recycelbar. Zudem verwenden wir ausschließlich Produkte, die aktuell Saison haben und deren Herkunft wir kennen. Denn bewusst genießen kann man nur, wenn das Essen auch mit Bewusstsein zubereitet wurde.
Und sollten am Ende des Tages dennoch Speisen übrigleiben, spenden wir sie zu hundert Prozent an ein foodsharing Unternehmen. Was man liebt, wirft man schließlich nicht weg.

Unsere sechs Filialen in Berlin begeistern immer mehr Menschen, die Wert auf eine abwechslungsreiche, frische Küche legen. Bei aller Bescheidenheit – reden wir nicht länger um den heißen Brei herum: Wir sind die Zukunft des Fast-Foods.